Direkt zum Seiteninhalt

Ablauf einer Tierkommunikation

Wenn Du Interesse an einem Tiergespräch hast, kannst du mich gerne per e-Mal oder telefonisch unter meiner Nummer 06402-5144551 kontaktieren. Für die Tierkommunikation benötige ich einige Informationen von deinem Tier und dir, wie z.B. ein Foto des Tieres, den Grund der Tierkommunikation und deine Fragen bzw. Botschaften an das Tier. Am einfachsten kannst du mir diese Informationen direkt über meine Homepage senden oder per e-Mail. Wenn du mir die nötigen Informationen lieber auf einem anderen Weg (z.B. per Post) zukommen lassen möchtest, so melde dich bitte bei mir.

Ich führe danach die Tierkommunikation durch und bespreche mit dir telefonisch das Ergebnis.

Hier siehst du die Schritte detailliert:
Noch Fragen oder Unklarheiten?

Dann melde Dich einfach bei mir, entweder über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 06402-5144551. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Wichtige Information: Die Arbeit mit der Tierkommunikation ersetzt auf keinen Fall den Besuch beim Tierarzt.
Tierkommunikation
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551
Tierkommunikation
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551
Zurück zum Seiteninhalt