Direkt zum Seiteninhalt

Mein Angebot

Tiergespräche:

Bei einem Tiergespräch stelle ich auf telepathischem Weg einen Kontakt zu deinem Tier her und spreche mit ihm. Auf Wunsch führe ich einen sogenannten Bodyscan beim Tier durch. Beim Bodyscan spüre ich mich in den Körper des Tieres ein und es lassen sich Aussagen über mögliche Blockaden im Tierkörper feststellen.

Mit Tiergesprächen unterstütze ich Menschen, die entweder einen tieferen Kontakt zu ihren Tieren haben möchten, ihre Tiere besser verstehen möchten oder die Probleme mit ihren Tieren haben. Es gibt viele Situationen, in denen eine Tierkommunikation hilfreich sein kann:

  • Dein Tier zeigt neue Verhaltensweisen, mit denen du nicht umgehen kannst und nicht weißt, woher sie kommen
  • Probleme mit einem Tier aus dem Auslandstierschutz
  • Du möchtest ein neues Tier in eine bereits bestehende Tiergemeinschaft oder deine Familie aufnehmen
  • Veränderungen in der Familiensituation (z.B. Scheidung, Familienzuwachs, etc.)
  • Du fährst in den Urlaub und kannst das Tier nicht mitnehmen, möchtest es aber auf die Zeit vorbereiten
  • Etc.
Tierseelengespräche:

Ein Tierseelen-Gespräch ist eine Tierkommunikation mit einem bereits verstorbenen Tier. Selbst wenn ein Tier schon viele Jahre zuvor über die Regenbogenbrücke gegangen ist, können wir einen Kontakt mit der Seele des Tieres herstellen, da die Seele von der Energetik her unsterblich ist. Ein Tierseelengespräch kann sehr hilfreich bei der Bewältigung der eigenen Trauer sein. Oft haben wir Fragen, wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht:

  • Wo ist mein Tier jetzt?
  • Wie geht es ihm?
  • Habe ich alles richtig gemacht?
  • Hat es noch Botschaften für mich?
  • Du möchtest deinem verstorbenen Tier noch etwas mitteilen.
  • Etc.
Tieraufstellungen:

Bei den Tieraufstellungen hast du die Möglichkeit, auf eine ganz besondere Weise auf dein Haustier zu schauen.

Unsere Tiere leben mit in unserer Familie und stellen so ein Mitglied unseres Systems dar. Unerwünschte Verhaltensweisen oder gar Krankheiten können auch immer etwas mit einer Disharmonie im systemischen Feld zu tun haben. Bei der Arbeit mit Tieraufstellungen bringen wir Licht in das System unseres Tieres und in unser System. Es können Blockaden oder Probleme sichtbar werden, für die wir nach möglichen Lösungen schauen.

Am besten kommst du zu einer Tieraufstellung in meine Praxis. Es ist aber auch möglich, online über Zoom eine Tieraufstellung durchzuführen, wenn du nicht in meiner Nähe wohnst.

Preise

Noch Fragen oder Unklarheiten?

Dann melde Dich einfach bei mir, entweder über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 06402-5144551. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Wichtige Information: Die Arbeit mit der Tierkommunikation ersetzt auf keinen Fall den Besuch beim Tierarzt.
Tierkommunikation
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551
Tierkommunikation
Jörg Schmidt
Bellersheimer Str. 47
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 51 44 551
Zurück zum Seiteninhalt